Segelsport online Forum » Forum intern

itsegler gesucht: Überführung Mallorca-Gran Canaria im Okt.

(2 posts)
  • Started 1 year ago by janhantke
  • Latest reply from janhantke

1. janhantke
    Member

Hallo,
    wir haben im Oktober eine Yacht zur Überführung gebucht und sind noch auf der Suche nach Mitseglern.
    Es handelt sich um eine Bavaria 42 die von Mallorca nach Gran Canaria überführt werden soll. Wir haben vom 09.10.-30.10.10 Zeit und zahlen nur rund 2.000,-€ für das Boot. Da dies ein knappes Zeitfenster ist werden wir viel Segeln und nur einige wenige Mal über Nacht anhalten. Daher suchen wir erfahrene Segler mit Sturmerfahrung. Die auch das Nachtsegeln genießen sowie Erfahrungen mit Nachtschichten von 2-4 Stunden haben.
    Max und ich sind beide Anfang 30, segeln leidenschaftlich seit 4 Jahren überall dort wo es nass ist (Nordatlantik, Mittelmeer, Seen). Wir arbeiten als IT-Berater und Marketingmanager, außerdem sind wir open-minded und mit einer gehörigen Portion Humor gesegnet.
    Gerne lasse ich Euch noch weiter Informationen zukommen. Melden Euch doch einfach unter janhantke@gmail.com oder 0049-1787297907. Außerdem findet Ihr mich auch unter:https://www.xing.com/profile/Jan_Hantke
    Viele Grüße und bis bald,
    Jan

Posted 1 year ago #
  2. janhantke
    Member

Kurzes Update: wir sind fast voll belegt (6 personen) aber in den letzten zwei Woche von Gibraltar nach Gran Canaria (18.10.-24.10.10 via Madeira)und auf den Kanaren (24.10.-31.10.10) eine Woche Inselhopping, haben wir noch jeweils 2 Plätze frei. Wenn Ihr Zeit und Lust habt einfach melden.

Viele Grüße
    Jan

Posted 1 year ago #

Segeln News RSS  RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.